The debate on school uniforms

Do uniforms hold back youth identity?

Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe April Heft 2 / 2013

Produktinformationen

Produktnummer OD200041013406
Schulform
Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr, Fachschule
Schulfach Englisch
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 01.04.2013
Dateigröße 159,6 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Ashley Idle
Verlag Westermann

Beschreibung

Uniforms create an environment where appearance, gender, ethnic background and culture can be viewed on equal terms, but this has an effect on self-expression.

Schlagworte: reading comprehension, Great Britain, School uniforms, Identity, Leseverstehen

PRAXIS ENGLISCH abonnieren und Vorteile sichern!

Frische Ideen für den Englischunterricht!

Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS ENGLISCH kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!

ZU DEN ABO-ANGEBOTEN

Ergänzende Materialien

Editierbares Word-Dokument

Dateiformat: Word-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr

Weitere Inhalte der Ausgabe

Alike and different
Inklusive Unterrichtsprojekte als Antwort auf die Vielfalt aller Kinder

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 9. Schuljahr

E-Identity
Selbstdarstellung in sozialen Netzwerken

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr

Luka: Portrait of a young boy
Was bedeutet es, in und mit Gewalt aufzuwachsen?

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 9. Schuljahr bis 12. Schuljahr

Alle 14 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete