Gemeinsame Hilfe

Wie können Regelschule und Förderzentrum zusammenarbeiten?

Beitrag aus Grundschule - Ausgabe Mai Heft 5 / 2013

Produktinformationen

Produktnummer OD200028012909
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule
Schulfach Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 02.05.2013
Dateigröße 176,0 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Hans-Peter Hopp
Verlag Westermann

Beschreibung

Wenn Förderzentren allgemeinbildende Schulen unterstützen, kann die Grundschule zu einem möglichen Lernort auch für Kinder mit sehr auffälligem Verhalten werden.

Schlagworte: Inklusion, Lehrerrolle, Schulleben, Förderung, Verhaltensauffälligkeiten

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