Zum Beitrag: Heinrich/Liesenberg "Shopping Center machen Kunden froh ..."

Erwartungshorizont (Tabelle) zum Vergleich der verschiedenen Typen von Einkaufscentern

Ergänzende Materialien

Produktinformationen

Produktnummer OD200029013432
Schulform
Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr, Fachschule
Schulfach Erdkunde, Geographie
Klassenstufe ab 5. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 01.10.2013
Dateigröße 50,6 kB
Dateiformat PDF-Dokument
Verlag Westermann

PRAXIS GEOGRAPHIE abonnieren und Vorteile sichern!

Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!

Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von PRAXIS GEOGRAPHIE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!

ZU DEN ABO-ANGEBOTEN

Beitrag

Shopping-Center machen Kunden froh und Kommunen ebenso!?
Die Beispiele Limbecker Platz, Essen und CentrO Oberhausen

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 5. Schuljahr

Spar-Pakete