Beobachten, deuten, fördern: der Diagnostik-Dreiklang

Beitrag aus Grundschule - Ausgabe Februar Heft 1 / 2015

Produktinformationen

Produktnummer OD200028013150
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule
Schulfach Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 01.02.2015
Dateigröße 310,9 kB
Dateiformat PDF-Dokument
Autoren/Autorinnen Susanne Jolles
Verlag Westermann

Beschreibung

Förderbedarf erkennen und Unterstützungskonzepte entwickeln.

Schlagworte: Entwicklung, Beobachtung, Förderdiagnostik, Beurteilung, Förderung, Diagnostik, Portfolio

DIE GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!

Ideen, Erfahrungen und Konzepte für Ihren Schulalltag

Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DIE GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!

ZU DEN ABO-ANGEBOTEN

Weitere Inhalte der Ausgabe

Diagnose - Grundlage des Förderns

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Instrument Förderpläne

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Genauer beobachten

Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 13 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete

Grundschule print+digital
Abonnement für Schulen

Grundschule print+digital
Abonnement für Privatpersonen

Grundschule print+digital
Probe-Abonnement für Privatpersonen

Grundschule digital
Abonnement für Privatpersonen

Grundschule digital
Probe-Abonnement für Privatpersonen