Zurück
Ihr Gerät unterstützt die Wiedergabe dieses Videos leider nicht.
 

Bumblebee Movies - The school library

Diese Videosequenz ist auf den Bumblebee Movies enthalten.

Video

Schulform

Grundschule

Schulfach

Englisch

Klassenstufe

1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Erschienen am

11.12.2015

Wie alle Schulen in Großbritannien hat auch die Schule der Larch Class eine Bücherei. In diesem Video sehen wir uns diese mal genauer an.

Die Videosequenz "The school library" ist auf den Bumblebee Movies enthalten und gehört zum Themenbereich At school.

Hier lädt uns die Larch Class – eine britische Schulklasse – ein und zeigt uns ihren Schulalltag. Welche Schuluniformen tragen sie? Wie funktioniert ihr Tagesablauf? Was ist anders als in deutschen Schulen und wo gibt es Gemeinsamkeiten?

978-3-507-02875-3
39,00 €