Fachdidaktik: Stolpersteine beim Rechtschreiberwerb
Fachdidaktische Anmerkungen zu verbreiteten Irrtümern
Beitrag aus Deutsch differenziert - Ausgabe Januar Heft 1 / 2016
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DEUTSCH DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Optimale Förderung für jedes Kind!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DEUTSCH DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen). Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
ZU DEN ABO-ANGEBOTEN Produktnummer | OD200032013115 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 15.01.2016 |
Dateigröße | 454,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | IRENE CORVACHO DEL TORO, DOROTHEA, GÜNTHER THOMÉ |
Noch immer wird die Systematik der deutschen Orthografie beim Erlernen der Rechtschreibung nicht ausreichend berücksichtigt. Der Beitrag zeigt wichtige Stolpersteine auf dem Weg zu einer fundierten Schriftsprachdidaktik auf.
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr