Meine Sprachen, die Mathematik und ich
Weiterentwicklung eines Förderkonzeptes für Kinder mit Deutsch als Zweitsprache
Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe Juni Heft 2 / 2016
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200043000275 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 13 |
Erschienen am | 15.06.2016 |
Dateigröße | 3,1 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Marina Wellmann |
Durch ein Sprachenportfolio können die Lehrkräfte die Sprachkompetenz der Kinder erkennen, den Wortschatz erweitern und die Sprachfähigkeit fördern – auch bei deutschsprachigen Kindern und auch im Mathematikunterricht.
Dieser Artikel ist Teil des Downloadpakets „Sprachportfolio für DAZ-Kinder“.
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 2. Schuljahr
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr