Erkennen und fördern mathematisch begabter Kinder

Anregungen und Erfahrungen aus einem Münsteraner Projekt

Abbildungen und Probeseiten

Produktinformationen

ISBN 978-3-14-162085-6
Land Alle Bundesländer
Schulform
Grundschule
Schulfach Mathematik, Pädagogik
Seiten 292
AutorInnen Marianne Grassmann, Astrid Heinze
Maße 23,5 x 16,4 cm
Einbandart Broschur
Verlag Westermann

Beschreibung

Mathematischen Interessen und Begabungen können im Grundschulalter sehr unterschiedlich aussehen. Mit vielen Aufgaben und Lösungen zur Identifikation und Förderung.


Erfahren Sie mehr über die Reihe.

Zugehörige Produkte

3 + 3 = 5 Rechenstörung
Merkmale, Diagnose und Hilfen

Das Mathestudio
Eine Lernwerkstatt für Mathematik

Klicken - Ziehen - Staunen - Ergründen
Dynamische Geometrie-Systeme im Unterricht

Alle 3 zugehörigen Produkte anzeigen

Inhaltsverzeichnis

162085_inhalt.pdf

Dateiformat: PDF-Dokument

Empfehlungen

Mathematik differenziert
Fachzeitschrift für den Mathematikunterricht in der Grundschule

Benachrichtigungs-Service

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden