Meine Merkliste

Momentan befindet sich noch nichts auf Ihrer Merkliste.

Zur Merkliste
Mein Schreibtisch

Loggen Sie sich jetzt ein, um alle Vorteile Ihres Westermann-Kundenkontos wahrzunehmen.

Anmelden
Neues Konto erstellen
Mein Warenkorb

Momentan befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Zum Warenkorb
Zurück

Marketing

Arbeitsbuch

5. Auflage 2017

Produktabbildung
Probeseiten, 5. Auflage
Herunterladen
Erhältlich als:
Lieferbar
16,50 €
ISBN

978-3-427-01685-4

Region

Alle Bundesländer

Schulform

Berufsschule, Fachoberschule/Berufsoberschule, Berufliches Gymnasium, Fachschule, Berufsbildende Schulen (schulformübergreifend), Berufsfachschulen, Höhere Berufsfachschule, Berufsoberschule, Privater Bildungsträger, Wirtschaftsgymnasium

Schulfach

Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, Wirtschaftslehre

Beruf

Kaufmann/Kauffrau Groß-/Außenhandel, Industriekaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau Büromanagement/Bürokaufleute

Seiten

139

Autoren/Autorinnen

Arndt Beiderwieden

Maße

29,7 x 21,0 cm

Einbandart

Broschur

Verlag

Bildungsverlag EINS

Konditionen

Wir liefern zur Prüfung an Lehrkräfte mit 20 % Nachlass.

Die handlungs- und kompetenzorientierten Arbeitsbücher zu Themen der BWL und der VWL liefern einen roten Faden für den Unterricht an Wirtschaftlichen Gymnasien, Fachoberschulen, Höheren Berufsfachschulen und Fachschulen. Dabei unterstützen motivierende Arbeitsaufträge und leicht verständliche Infotexte die selbständige und schüleraktive Erarbeitung des Themas. Viele Arbeitsaufträge können auch digital bearbeitet werden, dazu finden Sie hilfreiche Vorlagen im Buch+Web zum Download.

Die Konzeption der Bände (selbstständige und schüleraktive Erarbeitung) unterstützt auch den Distanzunterricht / das Home Schooling / den Hybridunterricht.

Arbeitsbuch "Marketing"

  • folgende Themenbereiche werden behandelt: strategische Marketinganalyse und -planung, Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketingcontrolling, Strategisches Marketing, Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Standardaufbau eines Marketingkonzepts (Checkliste) im Anhang
  • mit einem Unterkapitel "Zielkostenrechnung" sowie Inhalten zum Thema "Soziale Netzwerke"
  • dient auch als Nachschlagewerk und bietet typische Prüfungsaufgaben zu jedem Thema
  • mit Kann-Listen zur Klausurvorbereitung
  • mit Teilkapitel zum Produktprogramm
Erfahren Sie mehr über die Reihe
Investition und Finanzierung
Material inklusive Lösungen Download
WEB-427-36476
25,00 €

978-3-427-36487-0
16,50 €

Marketing
Material inklusive Lösungen Download
WEB-427-01686
25,00 €
Alle 17 zugehörigen Produkte anzeigen

Die Ergänzung zum Lehrbuch.

Buch+Web kann bei einigen Artikeln auch Lösungen enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese nur angemeldeten Lehrer/-innen und Referendare/Referendarinnen zur Verfügung stehen. Bevor Sie die Lösungen herunterladen können, werden Sie aufgefordert, sich anzumelden.

Zusatzmaterial

Dateiformat: ZIP-Dateiarchiv

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden