Hinterhalt Neu

Produktinformationen

ISBN 978-3-96398-017-6
Erscheinungstermin 27.09.2018
SprecherInnen Thomas M. Meinhardt
AutorInnen Oistein Borge
ÜbersetzerInnen Andreas Brunstermann
Maße 12,5 x 14,0 cm
Einbandart kartoniert
Medien 6 Audio-CDs

Beschreibung

Eigentlich befindet sich der Osloer Europol-Kommissar Bogart Bull rein privat in Nordirland. Doch dann verschwindet in Belfast ein norwegisches Ehepaar, deren Tochter gute Kontakte in die Politik hat, und schon wird Bull auf den Fall angesetzt. Schnell stellt sich heraus, dass die Norweger ermordet wurden. Offenbar waren sie auf eine Leiche gestoßen und jemandem in die Quere gekommen. Doch was hatten die beiden älteren Herrschaften in unwegsamem Gelände mitten im Wald zu suchen? Und warum steckt in der leeren Augenhöhle des anderen Toten eine Lilie - das alte Symbol des irischen Freiheitskampfes?

Gekürzte Lesung

Hörprobe


Dateiformat: Audio-Datei
Vorschau nicht möglich