Grundschule - digitales Lernen und Üben   

 
Mathematik    

 
>> Alfons  - motivierendes interaktives Üben


Alfons, das Online-Übungsprogramm für die Fächer Deutsch,
Mathematik und Englisch
mit vielen Aufgaben zur Differenzierung
und zur individuellen Förderung in den Klassen 1 bis 4.

Testen Sie die komplette Software inklusive Motivationssystem
und Auswertung kostenlos mit einer Testlizenz. Alles Testzugänge gelten
für 14 Tage ab dem Tag der Freitschaltung.       
                                                                                                
 
                                                                             
>> Zahlenzorro - Mathe mal anders

Das Online-Mathe-Programm für die Grundschule verpackt Mathe-Aufgaben in Geschichten und die treffen den Nerv der Kinder. Da wird geritten, auf Tore geschossen und es wird gruselig. Das macht Spaß, motiviert zum Üben und fördert gleichzeitig alle fünf mathematischen Kompetenzbereiche.

Gleich den Zahlenzorro-Info-Film anschauen und einen ersten Eindruck gewinnen!
Mit dem Zahlenzorro-Testzugang lernen Sie www.zahlenzorro.de 14 Tage kostenlos und unverbindlich kennen!         
                           

         
                                 >> Apps für die Grundschule
Mit einem Klick Lernen und Üben
                                              
         



                           Ab sofort: Erklärvideos zu Denken und Rechnen

Um Sie sowie Ihre Schülerinnen und Schüler im Rahmen von #Schuledaheim bestmöglich zu unterstützen, stellen wir Ihnen unsere Denken und Rechnen Erklärvideos* während der Zeit, in dem der Schulbetrieb nicht wieder aufgenommen werden kann, frei zugänglich in unserem Online-Shop zur Verfügung. Sie finden Sie unter: www.westermann.de/denken-und-rechnen/erklaervideos

*Die Erklärvideos sind Bestandteil der interaktiven Schulbücher sowie interaktiven Trainingshefte 3 und 4. Diese Produkte gehören zu unserem Angebot auf www.grundschule-interaktiv.de.