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Volksabstimmungen über EU-Reform: Sinnvoll?

- zwei Positionen zur Kontroverse (ab Klasse 9)

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Produktnummer

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Schulform

Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsvorbereitungsjahr, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 1-jährige, Fachschule

Schulfach

Politik

Klassenstufe

9. Schuljahr bis 11. Schuljahr

Seiten

2

Erschienen am

27.06.2008

Dateigröße

125,0 kB

Dateiformat

PDF-Dokument

Nach dem „Nein“ der Iren zum EU-Reformvertrag von Lissabon stellt sich die Frage, wie sinnvoll Volksabstimmungen überhaupt sind. Können Volksabstimmungen in Europa und auf nationaler Ebene die Demokratie beleben?
- Ab Klasse 9 -

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