Kultusministerkonferenz: Unverbindliche Empfehlungen

Das Positionspapier zur inklusiven Bildung im Überblick

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200037013127
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Mittelschule
Schulfach Fachunabhängig
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 9. Schuljahr
Seiten 4
Erschienen am 01.02.2012
Dateigröße 294,5 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Martin Rudnick

Beschreibung

Mit der Überschrift "Unverbindliche Ansage zu Behinderten auf der Regelschule" hat die taz die Bewertung der neuen Empfehlungen der Kultusministerkonferenz (KMK) zur sonderpädagogischen Förderung zusammengefasst. Ein Überblick über diese Empfehlungen.

Schlagworte: Kompetenzen, Bildungspolitik, Förderschule, Kompetenzerwerb, Individualisierung, Lernstrategien, Individuelle Förderung

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