Die Schule als Marke

Wie die Theodor Storm Gemeinschaftsschule in Kiel sich präsentiert

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200033012166
Schulform
Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule
Schulfach Pädagogik
Klassenstufe 7. Schuljahr bis 10. Schuljahr
Seiten 4
Erschienen am 16.09.2011
Dateigröße 351,1 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Markus Wienen

Beschreibung

Öffentlichkeitsarbeit für die eigene Schule - das ist für viele Lehrer und Schüler erst einmal ungewöhnlich. Das ändert sich, wenn alle Beteiligten mit einbezogen werden.

Schlagworte: Schulmarketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit

Spar-Pakete