"Bei einem Dreh findet jeder eine Aufgabe"

Beitrag

Produktinformationen

Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Mittelschule
Schulfach Fachunabhängig
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 9. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 01.02.2013
Dateigröße 120,4 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Natascha Plankermann

Beschreibung

Welche neuen Projekte gibt es, um Medienarbeit mit Kindern und Jugendlichen mit und ohne Behinderung umzusetzen - und welche Rolle spielen Inklusionsscouts dabei? Das erklärt Maria Frahling im Interview mit Praxis Fördern-Redakteurin Natascha Plankermann. Sie macht sich als Inklusionsscout für inklusive Medienpädagogik stark.

Schlagworte: Inklusion, Medienkompetenz

Spar-Pakete