Authentisches Forschen - nicht nur für Hochbegabte

Konzepte für mehr Kompetenz

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200033012341
Schulform
Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule
Schulfach Pädagogik
Klassenstufe 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 2
Erschienen am 01.10.2013
Dateigröße 486,4 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Jutta Möhringer, Axel Kisters

Beschreibung

Wie forschendes Lernen gelingt, zeigt das TUMKolleg, ein Kooperationsprojekt zwischen der TU München und dem Otto-von-Taube-Gymnasium.

Schlagworte: Forschendes Lernen, Übergänge, Hochbegabung, Berufsorientierung, Kompetenzorientierung, Entdeckendes Lernen, Kooperation

Spar-Pakete