Digitale Medien - zentraler Bestandteil der Lebenswelt

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200033012405
Schulform
Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule
Schulfach Pädagogik
Klassenstufe 6. Schuljahr bis 9. Schuljahr
Seiten 6
Erschienen am 02.10.2014
Dateigröße 770,4 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Magdalena Steiner

Beschreibung

Werbung oder Product Placement? Schüler produzieren Medien: Aktive Medienarbeit begünstigt selbstgesteuertes, differenziertes Lernen.

Schlagworte: Fächerübergreifender Unterricht, Schülerraum, Lebensraum, Werbung, Medien, Digitale Medien, Medienkompetenz

Spar-Pakete