Kinder gezielter fördern

Systematische Verlaufsdiagnostik in der Praxis

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200037013413
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Mittelschule
Schulfach Fachunabhängig
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 10. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 01.12.2015
Dateigröße 768,0 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Blanka Hartmann, Andreas Methner

Beschreibung

Welche Kompetenzen hat ein Schüler - und in welche Richtung kann er sich entwickeln, sich positiv verändern? Diese zentrale Frage, die Lehrkräfte immer wieder beschäftigt, lässt sich mithilfe von Methoden der Verlaufsdiagnostik beantworten. Wie sie angewendet werden, das erläutern Experten in der vorliegenden Ausgabe von PRAXIS FÖRDERN.

Schlagworte: Diagnostik, Verlaufsdiagnostik, Förderung

Spar-Pakete