Wir als Konsumenten
Zu den räumlichen Auswirkungen menschlichen Konsumverhaltens
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe Januar Heft 1 / 2017
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029013933 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Dateigröße | 3,6 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Ulrike Ohl |
Schlagworte | Konsum |
Wir alle sind Konsumenten – von Nahrungsmitteln, Energie, Gütern und Dienstleistungen. Das hat ganz konkrete räumliche Auswirkungen, was die Beschäftigung mit dem menschlichen Konsumverhalten unter einer geographischen Perspektive spannend macht und wertvolle Lernprozesse ermöglichen kann.