Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DIE GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Ideen, Erfahrungen und Konzepte für Ihren Schulalltag
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DIE GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200028013614 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 01.11.2017 |
Dateigröße | 332,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Johanna Krull, Anna-Maria Hintz, Michael Paal |
Schlagworte | Prävention, Unterrichtsstörung, Positive Peer Reporting |
Lernen Schülerinnen und Schüler, sich gegenseitig zu loben, kann dadurch ein positives Klassenklima geschaffen werden. Das „Tootling“ gilt hier als eine kindergerechte Form des „Positive Peer Reporting“.