BMW oder doch Opel?

Fordern und verhandeln

Beitrag aus TIM - Magazin für berufliche Kommunikation

Produktinformationen

Produktnummer OD100208000057
Seiten 8
Dateigröße 526,6 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Gabi Kortenhorn
Schlagworte: Angriff, BMW oder doch Opel, Fehler, Fordern und verhandeln, Interessen, Kommunikation, Mimik, Strategie, Verärgerung, Verlierer, Zeitpunkt, Arbeitsaufträge, Druck, feilschen, Gegendruck, Kampf, konstruktive Einigung, objektive Kriterien, Teilnehmer, verhandeln, Verstärkung, berufliche Kommunikation, Ein 3er BMW, Fordern, Gespräch, Kampfbereitschaft, Lösungen, Raum, Überfall, Verhandlung, Verteidigung, Alternativen, Alternativlösungen, Besiegte, Ergebnis, Forderung, Gestik, Körpersprache, Manipulation, Sieger, Unterlagen, Verhandlungsgespräche, Vorwegnahme

Weitere Inhalte der Ausgabe

Gesprächstechniken (Teil 1)
Metakommunikation

Dateigröße: 460,7 kB
Dateiformat: PDF-Dokument

Bedarfsgerechte Verkaufsargumentation
Ich hätte gern einen Bademantel!?

Dateigröße: 299,3 kB
Dateiformat: PDF-Dokument

3er BMW
Fordern und verhandeln

Dateigröße: 121,9 kB
Dateiformat: PDF-Dokument

Alle 6 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete

unterrichtsthemen Deutsch/Kommunikation
Arbeitsblätter für Ihren Unterricht
Premiumabonnement