Die Förderung von Lesestrategien

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200032012166
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Deutsch
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 6
Erschienen am 11.07.2008
Dateigröße 2,0 MB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Gerheid Scheerer-Neumann, Carola D. Schnitzler

Beschreibung

Durch das Anwenden von Lesestrategien können auch leseschwache Kinder höherer Grundschulklassen lernen, Informationen in Texten besser zu erkennen und zu verstehen.

Schlagworte: Lese-Rechtschreibschwierigkeiten, Förderung, Lesestrategien, Lesetechniken, Arbeitstechniken, Grundlagen des Rechtschreibens, Sprachbetrachtung

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift - nur für Privatpersonen!

Abo abschließen

Spar-Pakete