Lernwege beobachten

Beitrag aus Deutsch differenziert - Ausgabe April Heft 2 / 2011

Produktinformationen

Produktnummer OD200032012803
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe
Schulfach Deutsch
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 1
Erschienen am 29.03.2011
Dateigröße 51,8 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Claudia Rathmann

Beschreibung

Damit Kinder zur Lernerinnen und Lernern werden, gilt es, den Leseweg eines jeden Kindes in den Blick zu nehmen und professionell zu begleiten.

Schlagworte: Didaktik des Leseunterrichts, Lesestrategien, Leseanfang, Leseverstehen, Diagnose, Lesekompetenz, Diagnostik, Lesespaß

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift - nur für Privatpersonen!

Abo abschließen

Weitere Inhalte der Ausgabe

Freude am Lesen

Dateigröße: 445,0 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Unterricht gestalten

Dateigröße: 52,4 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Zur Sache: Der Weg zum Lesen
Entwicklung in der frühen Kindheit

Dateigröße: 707,6 kB
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alle 10 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete