Kreative Nutzung ist gefragt

Optimierung des iPad-Kreativ-Potenzials durch "App-Smashing"

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200045000091
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule
Schulfach Pädagogik
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 6
Erschienen am 01.02.2015
Dateigröße 649,2 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Jürgen Wagner

Beschreibung

Tablets bieten viel Potenzial für Schule und Unterricht. Einen neuen Ansatz bietet das App-Smashing, ein Trend, der sich gerade von den USA aus zu uns ausbreitet. Kreativität ist dabei die führende Kraft im Lernprozess.

Schlagworte: Apps, Mediennutzung, Digitale Medien, Mobile Medien, iPad, PCs, App-Smashing, Kreativität

Spar-Pakete