Stühlerücken als pädagogische Aufgabe

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200045000102
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule
Schulfach Pädagogik
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 5
Erschienen am 15.05.2015
Dateigröße 408,5 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Richard Stang

Beschreibung

Der Raum rückt in den Fokus der Diskussion. Doch dies hat gravierende Auswirkungen auf das Selbstverständnis von Pädagogen. Der Beitrag wirft einen Blick auf die Veränderungsdimensionen und stellt grundlegende Fragen in Bezug auf das Professionsverständnis von Pädagogen.

Schlagworte: LearnerLab, Lernräume

Spar-Pakete