Kreative Nutzung ist gefragt (Teil 2)

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200045000107
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule
Schulfach Pädagogik
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 2
Erschienen am 15.05.2015
Dateigröße 177,1 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Jürgen Wagner

Beschreibung

App-Smashings, die Kombination von verschiedenen Apps, lässt neue Lernszenarien entstehen. Doch wie lassen diese sich in den schulischen Alltag im Klassenzimmer holen? Wir zeigen einen Lösungsansatz auf dem Weg zum Lernen 3.0.

Schlagworte: iPad, PCs, App-Smashing, Kreativität, Apps, Mediennutzung, Digitale Medien, Mobile Medien

Spar-Pakete