Experimentieren - aber vorbereitet!

Blendend Learning als gewinnbringende Ergänzung

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200045000175
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule
Schulfach Pädagogik
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Seiten 3
Dateigröße 116,4 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Nicole Graulich, Sebastian Hedtrich

Beschreibung

Gerade hier stellt der Einsatz von Blended Learning einen großen Mehrwert für Studierende, aber auch Dozenten dar.

Schlagworte: Medienkompetenz, Mediennutzung, Blended Learning, MINT, Digitale Bildung, Naturwissenschaften

Spar-Pakete