What if ...?

Anhand eines Songs Perspektivenwechsel und korrespondierende sprachliche Mittel üben

Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe Februar Heft 1 / 2012

Produktinformationen

Produktnummer OD200041013178
Schulform
Hauptschule, Realschule, Erweiterte Realschule, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Fachschule
Schulfach Englisch
Klassenstufe 7. Schuljahr bis 10. Schuljahr
Seiten 7
Erschienen am 01.02.2012
Dateigröße 1,5 MB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Alexander Woltin

Beschreibung

Anhand des Songs If That Were Me von Melanie C üben die Schüler Perspektivenwechsel und korrespondierende sprachliche Mittel.

Schlagworte: feelings, homeless, conditional, music, Emotions, Songs

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