Zur Sache: Raum und Form begreifen und sich vorstellen Strukturen und Begriffe bilden
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200043000055 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 28.02.2011 |
Dateigröße | 176,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Carla Merschmeyer-Brüwer |
Schlagworte | Flächen, Formen, Mathematische Begriffe, Flächen- und Rauminhalte vergleichen und messen, Geometrie, Mathematische Bildung, Flächeninhalt, Geometrische Begriffsbildung, Raum, Bildungsstandards, Form, Geometrisches Denken, Rauminhalt |
Die Entwicklung mentaler räumlicher Vorstellungen ist das zentrale Ziel aller geometrischen Tätigkeiten im Unterricht.