Zur Sache: Raum und Form begreifen und sich vorstellen

Strukturen und Begriffe bilden

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200043000055
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule
Schulfach Mathematik
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 28.02.2011
Dateigröße 176,1 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Carla Merschmeyer-Brüwer
Verlag Westermann

Beschreibung

Die Entwicklung mentaler räumlicher Vorstellungen ist das zentrale Ziel aller geometrischen Tätigkeiten im Unterricht.

Schlagworte: Bildungsstandards, Form, Geometrisches Denken, Rauminhalt, Flächen, Formen, Mathematische Begriffe, Flächen- und Rauminhalte vergleichen und messen, Geometrie, Mathematische Bildung, Flächeninhalt, Geometrische Begriffsbildung, Raum

MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!

Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!

Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!

ZU DEN ABO-ANGEBOTEN

Spar-Pakete