Irrtümer und Fehlvorstellungen zu Längen

Stolpersteine

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200043000097
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule
Schulfach Mathematik
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 15.12.2011
Dateigröße 319,7 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Andrea Peter-Koop
Verlag Westermann

Beschreibung

Welches sind die drei häufigsten Irrtümer bei der Unterrichtsgestaltung? Und welches sind die drei häufigsten Fehlvorstellungen von Kindern?

Schlagworte: Diagnostik, Größenvorstellungen, Mathematische Bildung, Größen, Längen, Messen, Größen in Sachsituationen, Maßeinheiten, Zählen, Größenvorstellung, Mathematische Begriffe

MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!

Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!

Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!

ZU DEN ABO-ANGEBOTEN

Spar-Pakete