Irrtümer und Fehlvorstellungen zu Längen
Stolpersteine
Beitrag
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200043000097 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 15.12.2011 |
Dateigröße | 319,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Andrea Peter-Koop |
Schlagworte | Maßeinheiten, Zählen, Größen in Sachsituationen, Mathematische Begriffe, Größenvorstellung, Mathematische Bildung, Diagnostik, Größenvorstellungen, Messen, Größen, Längen |
Welches sind die drei häufigsten Irrtümer bei der Unterrichtsgestaltung? Und welches sind die drei häufigsten Fehlvorstellungen von Kindern?