Irrtümer und Fehlvorstellungen zu Längen

Stolpersteine

Beitrag

Produktinformationen

Produktnummer OD200043000097
Schulform
Kindergarten/Vorschule, Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule
Schulfach Mathematik
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Seiten 3
Erschienen am 15.12.2011
Dateigröße 319,7 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Andrea Peter-Koop
Verlag Westermann

Beschreibung

Welches sind die drei häufigsten Irrtümer bei der Unterrichtsgestaltung? Und welches sind die drei häufigsten Fehlvorstellungen von Kindern?

Schlagworte: Größen in Sachsituationen, Maßeinheiten, Zählen, Größenvorstellung, Mathematische Begriffe, Diagnostik, Größenvorstellungen, Mathematische Bildung, Größen, Längen, Messen

AboPlusWeb abschließen und Inhalte kostenfrei nutzen

Printausgabe + Online-Archiv!

Lassen Sie sich Ihre Fachzeitschrift direkt nach Hause liefern. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugriff auf alle Beiträge im Online-Archiv Ihrer Fachzeitschrift!

Abo abschließen

Spar-Pakete