Goetz Trolldenier

Autorenporträt

Beschreibung

Götz Trolldenier, geb. 1941, Dipl.-Rechtspfleger und Regierungsoberrat a.D., war nach langer Tätigkeit als Rechtspfleger Geschäftsleiter eines großen Amtsgerichts. Nebenberuflich unterrichtet er seit mehr als 30 Jahren Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in der Berufsschule und in Prüfungsvorbereitungskursen. Er war Mitglied des Aufgabenerstellungsausschusses der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main und ist seit mehr als 25 Jahren Mitglied eines Prüfungsausschusses der Rechtsanwaltskammer. Am Titel "Rechtslehre" (Best.-Nr. 04314) ist er seit 25 Jahren als Autor beteiligt.

Werke des Autors

Rechtslehre
Schülerband

Rechtslehre Neu
Bibox - Digitale Unterrichtsmaterialien
Schüler-Einzellizenz (1 Schuljahr)

Rechtslehre Neu
Bibox - Digitale Unterrichtsmaterialien
Schüler-Einzellizenz PrintPlus (1 Schuljahr)