Ausbildung im Dialogmarketing Prüfungstraining Schulbuch 6. Auflage 2024
| ISBN | 978-3-427-23031-1 |
| Region | Alle Bundesländer |
| Schulform | Berufsschule |
| Beruf | Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing |
| Seiten | 375 |
| Herausgeber/ | Joachim Weiß |
| Autoren/ | Joachim Molz, Joachim Weiß, Tobias Kiefer, Ariane Gerhart, Mathias Schmidt, Philipp Schneider |
| Abmessung | 24,2 x 17,2 cm |
| Einbandart | Broschur |
| Hersteller | Westermann Berufliche Bildung GmbH, Ettore-Bugatti-Str. 6-14, 51149 Köln, E-Mail: service@westermann.de |
| Konditionen | Wir liefern zur Prüfung an Lehrkräfte mit 20 % Nachlass. |
Das Prüfungstraining für die Zwischen- und Abschlussprüfung der Ausbildungsberufe Servicefachkraft und Kaufmann/frau für Dialogmarketing
- ist angepasst an den IHK-Prüfungskatalog aus dem Jahr 2022
- beinhaltet programmierte und offene Fragen zur Zwischen- und Abschlussprüfung
- behandelt alle 22 Prüfungsthemen
- mit insgesamt über 1000 Prüfungsaufgaben
- mit Lösungen zu allen Aufgaben, Prüfungsraster und Sachwortverzeichnis
- vielseitige Ergänzungen, Aktualisierungen und weitere Lösungsvorschläge finden Sie gratis als Webcode
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.