Meine Merkliste

Momentan befindet sich noch nichts auf Ihrer Merkliste.

Zur Merkliste
Mein Schreibtisch

Loggen Sie sich jetzt ein, um alle Vorteile Ihres Westermann-Kundenkontos wahrzunehmen.

Anmelden
Neues Konto erstellen
Mein Warenkorb

Momentan befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Zum Warenkorb
Zurück

Marketing
Neuauflage

Arbeitsbuch

6. Auflage 2022

Produktabbildung
Erhältlich als:
Vorbestellbar
16,50 €
ISBN

978-3-427-36487-0

Region

Alle Bundesländer

Schulform

Berufsschule, Fachoberschule/Berufsoberschule, Berufliches Gymnasium, Fachschule, Berufsbildende Schulen (schulformübergreifend), Berufsfachschulen, Höhere Berufsfachschule, Berufsoberschule, Privater Bildungsträger, Wirtschaftsgymnasium

Schulfach

Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, Wirtschaftslehre

Beruf

Kaufmann/Kauffrau Groß-/Außenhandel, Industriekaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau Büromanagement/Bürokaufleute

Klassenstufe

11. Schuljahr bis 13. Schuljahr

Seiten

140

Erscheint voraussichtlich

24.06.2022

Autoren/Autorinnen

Arndt Beiderwieden

Einbandart

Broschur

Verlag

Bildungsverlag EINS

Konditionen

Wir liefern zur Prüfung an Lehrkräfte mit 20 % Nachlass.

Das Arbeitsbuch "Marketing" aus der Reihe "Ökonomische Kompetenz" ist bundesweit einsetzbar und ist darüber hinaus passend zum neuen Lehrplan in Niedersachsen.

Die handlungs- und kompetenzorientierten Arbeitsbücher zu Themen der BWL und der VWL liefern einen roten Faden für den Unterricht an Wirtschaftlichen Gymnasien, Fachoberschulen, Höheren Berufsfachschulen und Fachschulen. Dabei unterstützen motivierende Arbeitsaufträge und leicht verständliche Infotexte die selbständige und schüleraktive Erarbeitung des Themas. Viele Arbeitsaufträge können auch digital bearbeitet werden, dazu finden Sie hilfreiche Vorlagen im Buch+Web zum Download.

Die Konzeption der Bände (selbstständige und schüleraktive Erarbeitung) unterstützt auch den Distanzunterricht / das Home Schooling / den Hybridunterricht.

Inhalte und Neuerungen im Arbeitsbuch Marketing

  • Themen: Strategische Analysen, Strategische Marketingplanung, Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Vertriebspolitik, Kommunikationspolitik, Marketingcontrolling
  • Mit Kann-Liste für die Klausurvorbereitung
  • Mit Checklisten für Marketingprojekte (Befragung, Produktkonzept, Werbekampagne, Marketingkonzept)

Neu in der Auflage 2022:

  • Vollständige Neubearbeitung des gesamten Titels
  • Neue Inhalte zu den Themen Marketingstrategien, E-Commerce, Social Media und Marketingcontrolling

Zu diesem Arbeitsbuch sind separate Materialien für Lehrkräfte inkl. Lösungen erhältlich oder demnächst verfügbar.

Erfahren Sie mehr über die Reihe
Marketing
Arbeitsbuch
978-3-427-01685-4
16,50 €

Marketing
Material inklusive Lösungen Download
WEB-427-01686
25,00 €

Marketing
Neu
Material inklusive Lösungen Download
WEB-427-36488
12,00 €
Alle 15 zugehörigen Produkte anzeigen

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden