Von der Freiarbeit zum Lerntagebuch
Montessori-Pädagogik in heterogenen Lerngruppen
Beitrag aus Deutsch differenziert - Ausgabe Januar Heft 1 / 2017
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DEUTSCH DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Optimale Förderung für jedes Kind!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DEUTSCH DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen). Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
ZU DEN ABO-ANGEBOTEN Produktnummer | OD200032013155 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 11 |
Erschienen am | 17.01.2017 |
Dateigröße | 1,3 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Natalie Bors |
Schlagworte | Grundlagen des Schreibens, Reformpädagogik, Deutsch, Lesen, Schreiben, Didaktik, Montessori-Pädagogik, Wochenplan, Freiarbeit, Rechtschreiben |
Freiarbeit nach Maria Montessori bietet das Potenzial, Kinder mit heterogenen Voraussetzungen gemeinsam zu unterrichten und dabei die Ideen Montessoris mit heutigen Ansätzen wie Lerntagebüchern zu verbinden.