Brauchen Sie Hilfe?
Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Suchergebnis
„Kundenberatung“
Für Bestellungen und bei Fragen, Problemen und Anregungen können Sie sich gerne an unsere Kundenberatung wenden.
Sie können uns über das Kontaktformular eine Mail schreiben oder Ihre Mail direkt an die E-Mail-Adresse service@westermanngruppe.de schicken.
Wenn Sie uns ein Fax senden möchten, können Sie dies unter der folgenden Faxnummer tun: 0531/ 708-664.
Häufig gestellte Fragen
- Wie erreiche ich Ihre Kundenberatung?
- An wen kann ich mich bezüglich einer Reklamation wenden?
- An wen kann ich mich bei Fragen zu Online-Programmen und Downloads wenden?
- Wer kann mir bei Fragen zu digitalen Produkten behilfich sein?
- Wie erhalte ich meine Rechnung?
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
+49 531 123 25 125