Zum Hauptinhalt

Hilfe

Bekomme ich eine Bestätigung für meine Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung über den Shop erhalten Sie automatische eine Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie, dass auf der Bestellbestätigung derzeit noch keine Lieferhindernisse oder Rabatte für Lehrer- oder Referendare ausgewiesen sind. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann es daran liegen, dass die Bestätigungsmail von Ihrem Mailclient fälschlicher Weise als Spam identifiziert wurde oder eine fehlerhafte Mailadresse vorlag.

Häufig gestellte Fragen

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.

Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:

Chat

Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.

Sie erreichen uns wieder Montag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

Chat starten
Telefon

Wenden Sie sich telefonisch an uns.

Sie erreichen uns wieder Montag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

+49 531 ­123 25 125
Kontaktformular

Senden Sie uns eine Anfrage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Kontaktformular