Brauchen Sie Hilfe?
Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Suchergebnis
„Was mache ich, wenn sich meine E-Mail-Adresse geändert hat und ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?“
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das Online-Support-Team.
Unser Online-Support-Team erreichen Sie per Mail über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0531/708 8575.
Wir sind montags bis donnerstags von 8:00 bis 18: 00 Uhr und freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
+49 531 123 25 125