Zum Hauptinhalt

Brauchen Sie Hilfe?

Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.

Suchergebnis


„Wie kann ich meine Daten ändern?“

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten über den Menüpunkt "Mein Konto" visualisiert über das Figur-Icon in der oberen Menüzeile an und gehen Sie dann auf den Link "Zur Kontoverwaltung". Sie werden zu Ihrem Benutzerkonto weitergeleitet und können dort unter "Einstellungen" Ihre Daten ändern.

Alternativ können Sie uns Ihre Änderungswünsche auch gern über unser Kontaktformular mitteilen. Wenn sich die Bezeichnung oder Anschrift Ihrer Schule geändert hat (nicht bei Schulwechsel), informieren Sie uns bitte ebenfalls über unser Kontaktformular.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Benutzernamen nicht selbstständig ändern können und dies nur in Ausnahmefällen über den Support möglich ist.


Häufig gestellte Fragen

Chat

Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.

Sie erreichen uns heute zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

Chat starten
Telefon

Wenden Sie sich telefonisch an uns.

Sie erreichen uns heute zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

+49 531 ­123 25 125
Kontaktformular

Senden Sie uns eine Anfrage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Kontaktformular