Brauchen Sie Hilfe?
Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Suchergebnis
„Wie bekomme ich mein Geld nach einem Widerruf zurückerstattet?“
Vor einer Erstattung des gezahlten Kaufpreises überprüfen wir die zurückgesendete Ware auf Gebrauchsspuren. Sie sollten deshalb mit der Ware möglichst sorgsam umgehen und diese umgehend zurücksenden.
Sie erhalten nach der Verbuchung Ihrer Rücksendung eine Gutschrift in entsprechender Höhe. Falls die Ware Gebrauchsspuren aufweist, behalten wir uns vor, den Erstattungsbetrag gemäß dem veränderten Warenwert zu verringern. Der Betrag der Gutschrift wird über dasselbe Zahlungsmittel zurückgezahlt, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
+49 531 123 25 125