Zum Hauptinhalt

Brauchen Sie Hilfe?

Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.

Suchergebnis


„Werden die Versandkosten für meine Rücksendung erstattet?“

Im Falle einer berechtigten Reklamation (Packfehler o.ä.) erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Portokosten für Ihre Rücksendung. Die Kosten für die Rücksendung im Rahmen des Widerrufsrechts sind von Ihnen zu tragen.


Häufig gestellte Fragen

Chat

Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.

Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.

Chat starten
Telefon

Wenden Sie sich telefonisch an uns.

Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.

+49 531 ­123 25 125
Kontaktformular

Senden Sie uns eine Anfrage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Kontaktformular