Brauchen Sie Hilfe?
Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Suchergebnis
„An wen kann ich mich bei Fragen zu Software-Produkten auf CD-ROM oder DVD wenden?“
Bei Fragen zu Software-Produkten auf CD-ROM oder DVD stehen Ihnen unsere Mitarbeiter/-innen des Supportteams gerne zur Verfügung:
Mo - Fr 08:00-18:00 Uhr
Tel.: 0531/ 708-8694
Gern können Sie auch per Mail Kontakt aufnehmen:
software@westermann.de
Bitte beachten Sie, dass es unter dieser Kontaktadresse ausschließlich Hilfe zu Software auf Datenträgern gibt. Für Online-Produkte, Online-Portale oder Apps wenden Sie sich bitte an unser Online-Support-Team.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
+49 531 123 25 125