Brauchen Sie Hilfe?
Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Suchergebnis
„Wie kann ich mich als Lehrer bei Ihren Verlagen registrieren?“
 Um die Sonderkonditionen für Lehrkräfte in Anspruch zu nehmen, ist eine einmalige Registrierung bei unserer Verlagsgruppe erforderlich. Bitte senden Sie uns dazu einfach im Zuge Ihrer Erstbestellung eine Bestätigung Ihrer Schule. Gern können Sie sich Ihre Tätigkeit auch auf unserem Registrierungsformular mit einem Stempel Ihrer Schule bestätigen lassen.
 
 Bitte senden Sie Ihre Schulbestätigung oder unser Schulstempelformularper Mail als Anlage (JPG oder PDF) an service@westermanngruppe.de
 
 Briefanschrift: 
 Westermann Gruppe 
 Kundenberatung
 Georg-Westermann-Allee 66
 38104 Braunschweig 
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
 - Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
 - Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
 - Wie bestelle ich Prüfexemplare?
 - Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
 
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns heute zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns heute zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
+49 531 123 25 125