Hilfe
Wie kann ich meine Schule für ein Benutzerkonto registrieren?
Um in unseren Online-Shops bestellen zu können, ist eine einmalige Anmeldung erforderlich. Wählen Sie im Anmeldeprozess die „Nutzung als Institution - Schule / Schulträger“ aus und geben die Daten Ihrer Schule ein. Sie werden aufgefordert eine oder einen Ansprechpartner anzugeben und eine Mailadresse.Die Person, die als Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner eingetragen wird, erhält per Mail die Zugangsdaten für das Schulkonto an die angegebene Mailadresse und ist für die Verwaltung der Lizenzen und Abonnements der Schule sowie der Unternutzerkonten zuständig. Zudem werden Rechnungen für Schulabonnements und Schullizenzen zu Händen dieser Person verschickt.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns heute zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns heute zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
+49 531 123 25 125