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Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.

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„Was kann ich tun, wenn mein Account gesperrt wurde?“

In der Regel wird ein Account dann gesperrt, wenn im Kundenkonto veraltete Daten gespeichert sind und beispielweise eine Postsendung als unzustellbar zurückgeschickt wurde. Sie werden über diesen Umstand per Mail benachrichtigt. Sollte jedoch auch eine veraltete E-Mail-Adresse hinterlegt sein, so können wir Sie darüber nicht informieren und Sie stoßen erst auf das Problem, wenn Sie sich in Ihrem Account einloggen möchten. Sie können uns in diesem Fall über das Kontaktformular Ihre neue Anschrift und E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir Ihre Daten aktualisieren und den Account wieder freischalten können. Nennen Sie uns in diesem Zusammenhang bitte auch Ihre Kundennummer oder Ihren Benutzernamen.

Sollte ein Umzug oder Wechsel der E-Mail-Adresse anstehen, können Sie die Daten jederzeit selbstständig in der Kontoführung aktualisieren. So stellen Sie sicher, dass sämtliche Postsendungen Sie jederzeit erreichen und Sie immer Zugriff auf Ihren Account haben.


Häufig gestellte Fragen

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