Brauchen Sie Hilfe?
Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Suchergebnis
„Welche Nachlässe und Rabatte erhalte ich als Lehrerin oder Lehrer bei Ihnen?“
Wenn Sie als Lehrerin oder Lehrer bei unseren Verlagen registriert sind und über Ihr Benutzerkonto zu Ihrem persönlichen Bedarf bestellen, erhalten Sie auf Schülerbände und Schülerarbeitshefte automatisch einen Prüfnachlass von 20%. Dieser Nachlass wird allerdings nicht online im Warenkorb oder in Ihrer Bestellbestätigung angezeigt, sondern erst nach Prüfung im Zuge der Rechnungsstellung ermittelt. Darüber hinaus bieten wir Ihnen über unsere Mailings eine Vielzahl von Angeboten speziell für Ihre Fächer an.
Wenn Sie mehr als 1 Exemplar eines Schülerbandes oder eines Arbeitsheftes bestellen, erfolgt die Lieferung portofrei über unsere Versandbuchhandlung zu den angezeigten Ladenpreisen.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
+49 531 123 25 125