Zum Hauptinhalt

Westermann Support-Team

Die Kolleginnen und Kollegen vom Service-Team Digitale Produkte erreichen Sie per Telefon, Chat oder Kontaktformular. Hier wird Ihnen schnell und kompetent geholfen. Egal, ob es um Fragen zur BiBox, zur zentralen Schülerverwaltung oder zu anderen digitalen Lernlösungen von Westermann geht.
Westermann Support-Team im Einsatz Bildquelle: istockphoto.com / scyther5


Kontaktmöglichkeiten

Servicezeiten

Montag - Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns über Chat und Telefon.
 

Chat

Schreiben Sie uns eine Direktnachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen.

Telefon

Wenden Sie sich telefonisch an uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontaktformular

Senden Sie uns eine Anfrage auch außerhalb unserer Servicezeiten.

Schulberatung

Gehen Sie auf Ihre Schulberaterin oder Ihren Schulberater zu. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

Beratung vor Ort

Besuchen Sie uns gerne im Westermann Medienzentrum. Hier wird Ihnen vor Ort geholfen.