Kontaktdaten

Thomas Roser
Key-Account-Manager Digital

T. +49 172 726 02 81
E-Mail

LinkedIn

Kontaktdaten abspeichern

Bei Westermann helfe ich Schulträgern und Medienzentren dabei, digitale Lernlösungen erfolgreich in den Schulalltag zu integrieren. Mein Schwerpunkt liegt darauf, den Unterricht moderner und effizienter zu gestalten, um die Bildungsqualität nachhaltig zu verbessern.
Ich berate zu digitalen Schulbüchern, Leseförderung, interaktiven Übungen und Online-Diagnosetools. Dabei unterstütze ich Schulträger und Medienzentren bei der Auswahl und Einführung dieser Lösungen und stehe als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite, um sicherzustellen, dass die digitalen Konzepte nicht nur implementiert, sondern auch langfristig erfolgreich genutzt werden.

Sprechen Sie mich an: Telefon 0172 726 02 81.
Oder schreiben Sie mich an: thomas.roser@westermanngruppe.de

Wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, dann besuchen Sie unsere Info-Seite für Institutionen.


Sie arbeiten bei einem Schulträger oder in einem Medienzentrum?

Sprechen Sie mich an: über Telefon 0172 726 02 81.
Oder schreiben Sie mich an: thomas.roser@westermanngruppe.de

Wenn sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten dann besuchen Sie unsere Info-Seite für Institutionen.


Unsere digitalen Lernlösungen unterstützen Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler. Entdecken Sie unsere vielen interaktiven und multimedialen Inhalte. Sie passen perfekt in Ihren Unterricht und machen das Lernen spannender. Bereiten Sie sich mit unseren Materialien optimal auf den Unterricht vor. Zur Themenwelt digital

Digitale Schulbücher
BiBox
Interaktive Übungen
Interaktive Übungen 1-4
Interaktive Übungen
Interaktive Übungen 5-10
Leseförderung
Antolin
Individuelle Förderung
Online-Diagnose Grundschule
Individuelle Förderung
OnlineDiagnose
Weltatlas-App
Diercke
Aktualitätenservice
Schroedel aktuell
Interaktive Übungen
ALFONS Online-Lernwelt
Interaktive Übungen
Zahlenzorro Mathematik
Apps für Mobilgeräte
Apps für die Grundschule
Apps für Mobilgeräte
Apps für die Sek I und II