Ausbildung im Dialogmarketing
Konzipiert für die Ausbildungsberufe „Servicefachkraft für Dialogmarketing“ und „Kaufmann/-frau für Dialogmarketing“!
Die Lehrbuchreihe zeichnet sich durch eine enge Verzahnung des Rahmenlehrplans mit der Ausbildungsordnung aus. Dadurch ist neben dem Einsatz im Unterricht auch eine solide Vorbereitung für die Zwischen- und Abschlussprüfung gewährleistet. Die durchgängige Berücksichtigung der Prüfungsinhalte kommt auch den Lesern zugute, die bereits im Dialogmarketing tätig sind und sich einer externen Prüfung unterziehen möchten.
Region | Alle Bundesländer |
Schulform | Berufsschule |
Herausgeber/ | Joachim Weiß |
Autoren/ | Joachim Weiß, Sebastian Engel, Ariane Gerhart, Michael Kleer, Joachim Molz, Mathias Schmidt, Philipp Schneider |
Die dreibändige Reihe vermittelt die Inhalte für die Berufe Kaufmann/-frau (3-jährig) und Servicefachkraft (2-jährig) für Dialogmarketing und erfüllt den Lehrplan gemäß den IHK-Anforderungen. Einstiegssituationen und Handlungsaufträge aus zwei Modellunternehmen leiten alle Themen ein. Beispiele, Gesprächssituationen, Merksätze, Definitionen, Praxistipps und Strukturübersichten sowie Zusammenfassungen und prüfungsnahe Aufgaben und Fälle am Ende der Kapitel sorgen für einen nachhaltigen Lernerfolg. Die Reihe wird durch eine Prüfungsvorbereitung ergänzt. AB der 7. Auflage werden durchgängig die Prüfungsanforderungen des IHK-Katalogs von 2022 berücksichtigt.
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.