Zum Hauptinhalt

Webinar

Privatdetektiv Kwiatkowski löst jeden Fall – Die kürzeste Entführung der Welt Beendet

Termin

04.06.2025, 14:15 - 14:45 Uhr

Referenten/​Referentinnen

Florian Fuchs

Region

Alle Bundesländer

Kontakt

veranstaltungen@westermann.de

Ort

Virtuelle Veranstaltung

Preis

0,00 €

Diese Veranstaltung ist beendet. Suchen Sie ähnliche Veranstaltungen?

Sie wollen die Leselust und das Leseverständnis Ihrer Schülerinnen und Schüler fördern… Dann lernen Sie unsere beliebte Detektiv-Reihe mit kurzen Kapitelngroßer Schrift und witzigen Illustrationen kennen.

Kwiatkowski erhält einen unerwarteten Auftrag: Das Chemie-Genie Marie steckt in Schwierigkeiten und braucht seine Hilfe! Seit Wochen fühlt sie sich von einem rätselhaften Lieferwagen verfolgt. Die superschlaue Marie hat wirklich keine Ahnung, was die Verfolger von ihr wollen. Vor Kwiatkowskis Augen findet eine Blitz-Entführung statt. So richtig spannend wird es, als Marie plötzlich mit einem Erpresserbrief in der Hand dasteht.

Das Webinar richtet sich an alle Lehrkräfte der Grundschule.

Referent: Florian Fuchs ist seit vielen Jahren innerhalb der Westermann Gruppe im Vertrieb von Lehrmitteln aktiv. Davor hat er als Buchhändler gearbeitet. Mit der Vorstellung der Arena Schullektüren kann er beide Erfahrungen zusammenführen.