Fragetechnik in Beratungs- und Verkaufsgesprächen

Gespräche

Beitrag aus TIM - Magazin für berufliche Kommunikation

Produktinformationen

Produktnummer OD100208000074
Seiten 8
Dateigröße 313,9 kB
Dateiformat PDF-Dokument
AutorInnen Johanna Kerff
Verlag Westermann
Schlagworte: Alternativfragen, berufliche Kommunikation, Fragetechnik, Gespräche, Kontrollfragen, Rhetorische Fragen, Arbeitsaufträge, Frageart, Fragetechnik in Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Gesprächspartner, Lösungen, Suggestivfragen, Beispiele, Fragearten, Gegenfragen, Handlungssituation, Motivationsfragen, Verkaufsgespräch, Absicht, Beratungsgespräch, Fragen, Gespräch, Informationsfragen, Motivationsgründe

Weitere Inhalte der Ausgabe

Man kann nicht nicht kommunizieren
Axiome von Paul Watzlawick

Dateiformat: PDF-Dokument


Gesprächstechniken
Richtig Kritik üben

Dateiformat: PDF-Dokument

Alle 5 Inhalte dieser Ausgabe anzeigen

Spar-Pakete

unterrichtsthemen Deutsch/Kommunikation
Arbeitsblätter für Ihren Unterricht
Premiumabonnement